Neuer Vorstand gewählt


Bei der Generalversammlung für das Vereinsjahr 2016 am Samstag, 20. Mai 2017 wurde ein neuer Vereinsvorstand für die nächsten vier 4 Jahre gewählt.

Wiedergewählt wurden Bezirksstellenleiter und Obmann Thomas Praxmarer, Bezirksstellenleiter-Stv. und Rechtsreferent Dr. Christoph Haidlen sowie Bezirksstellenleiter-Stv. und Finanzreferent Mag. (FH) Andreas Wolf. Als neuer Bezirkschefarzt fungiert Dr. Georg Hechenberger und als neue Freiwilligenreferentin ist Sylvia Kranebitter im Amt.

Neben zahlreichen Ehrungen für verdiente MitarbeiterInnen der Bezirksstelle Telfs wurde MR Dr. Maximilian Zimmermann, welcher nach 32-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Chefarzt seinen Platz zur Verfügung stellte, zum Ehrenmitglied der Bezirksstelle ernannt und erhielt dafür "Standing Ovation".

Der Bürgermeisterin und den Bürgermeistern der betreuten Gemeinden Telfs, Pfaffenhofen, Oberhofen, Flaurling, Polling, Pettnau, Wildermieming und Rietz wurde als Dank für die laufende gute und großzügige Unterstützung ein schönes Geschenk übergeben.

zurück